Dr. Anton Pintsuk at Gießergasse 3 in Wiener Neustadt, Niederösterreich

Dr. Anton Pintsuk in Gießergasse 3, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2622 22795

Address:

Gießergasse 3,
Wiener Neustadt, Niederösterreich
2700
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Anton Pintsuk

  • Der beste Arzt und Ärztin der Welt ich bin so überglücklich das ich die beiden gefunden habe !!!! Geduld ..immer auf den bestden stand ..familiär..einfühlsam..ein artz der auch SEHR GUT ZUHÖREN KANN !!!!!!!!!!!!!! Er und die Frau Dr.Balogh nehmen sich immer seit für den jenigen Patienten....Und die Kolleginnen sind auch super nett und freundlich immer ein goldiger lächeln drauf!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann Dr.Balogh nur mit reinen gewiesen empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    2018/04/05
    Jelica Singer
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. Anton Pintsuk

Über Dr. Anton Pintsuk in Wiener Neustadt

Dr. Anton Pintsuk liegt bei Gießergasse 3, Wiener Neustadt, Niederösterreich.