Dr. Grieszmayer Franz at Bahngasse 33a in Wiener Neustadt, Niederösterreich

Dr. Grieszmayer Franz in Bahngasse 33a, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2622 23069

Address:

Bahngasse 33a,
Wiener Neustadt, Niederösterreich
2700
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Grieszmayer Franz

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ist nicht zum empfehlen. Sehr unsympathisch bei Besprechung schaut am Tisch keine augen Kontakt. Ich hab Gefühl gehabt was er will mich schnell los werden wolte und Nächste hollen.jede zusetzliche Überweisung muss betteln.ich erzählt ihm was bei meine Wohnungs Tür war Polizei weil ich hab offene Türe in auto gelassen und Er gleich sagt was er notiert das und wenn ich Unfall habe dan meldet er das bei dem Versicherung was der austeigt und nicht zahlt. Dan ist meine Führerschein sicher auch weg.und das alles ohne eine genau Untersuchung oder Diagnose auf bestimmte Krankheit notieren. Nicht böse sein aber ich gehe dort nie wieder.wer weis was mich dort als nächste erwartet .Jetzt hat andere Ärzte raus gestellt was ist mit mir los.ich habe Bolleriose Erkrankung. Kommt von Zacken bis .Und das hat gegangen auf Gelenken und Gedächtnis. Hätte ich gleich zum richtige Arzt gegangen könnte mir sparen 1 jahr schmerzen
    2018/04/08
    rozaliya maiseinko
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
14:00 — 19:00
Dienstag
08:00 — 13:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
14:00 — 18:00
Donnerstag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. Grieszmayer Franz

Über Dr. Grieszmayer Franz in Wiener Neustadt

Dr. Grieszmayer Franz liegt bei Bahngasse 33a, Wiener Neustadt, Niederösterreich.