Dr. Peter Kracher at Pleyergasse 2a in Wiener Neustadt, Niederösterreich

Dr. Peter Kracher in Pleyergasse 2a, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2622 28001

Address:

Pleyergasse 2a,
Wiener Neustadt, Niederösterreich
2700
Anweisungen bekommen

Webseite: gyn-kracher.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Peter Kracher

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Er ist nicht einmal diesen einen stern wert !! Nur weil die Ärzte untereinander zu blöd sind sich als Vertreter od. so einzuschreiben nimmt dich dein eigener gar nicht mehr auf!! Der noch dazu festgestellt hat das der verdacht auf eine schwere Schwangerschaftserkrankung besteht und schickt dich damit einfach desinteressiert weg auf gut deutsch geht mich nichts mehr an !!! Danke nochmal herr Kracher
    2017/06/11
    Lydia u. Moritz Vogelmann
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
08:30 — 12:30
14:00 — 18:00
Dienstag
08:30 — 12:30
Mittwoch
08:30 — 12:30
Freitag
08:30 — 12:30

Fotogalerie von Dr. Peter Kracher

Über Dr. Peter Kracher in Wiener Neustadt

Dr. Peter Kracher liegt bei Pleyergasse 2a, Wiener Neustadt, Niederösterreich.