Dan-Liviu Dubovan at Pernerstorferstraße 44 in Wiener Neustadt, Niederösterreich

Dan-Liviu Dubovan in Pernerstorferstraße 44, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2622 84015

Address:

Pernerstorferstraße 44,
Wiener Neustadt, Niederösterreich
2700
Anweisungen bekommen

Webseite: hautarzt-dubovan.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dan-Liviu Dubovan

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    In meinen Augen ist dieser Herr Dan-Liviu Dubovan kein richtiger Arzt. Abgesehen davon das er einfach nur unfreundlich ist glaubt er das er der Retter der Menscheit ist und nur er weiß was die Menschen brauchen! Mein Freund hatte einen Katzenpilz und wurde von Herrn Dubovan falsch behandelt! Er war nämlich der Meinung das es Schuppenflächte sei obwohl mein Freund ihn erzählt hat das unsere Katze einen Katzenpilz hatte! Die Antwort von diesen Komiker war: " Wenn sie schon wissen was sie haben dann brauchen Sie keinen Arzt" Wir gingen darauf zu einem anderen Hautarzt in Wiener Neustadt da der Ausschlag immer Schlimmer würde und erzählten ihm diese Geschichte! Es war wie erwartet ein Katzenpilz, und Herr Dubovan ist bei den anderen Ärzten nicht unbekannt, da viele Patienten mit Fehldiagnosen andere Hautärzte aufsuchen! Ich bin der Meinung das seine Praxis geschlossen werden sollte!
    2017/07/04
    Kitti Finta
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dan-Liviu Dubovan

Über Dan-Liviu Dubovan in Wiener Neustadt

Dan-Liviu Dubovan liegt bei Pernerstorferstraße 44, Wiener Neustadt, Niederösterreich.